reflections

-0.7 kg :)

Hallo ihr Süßen!

Heute war total toll irgendwie! Also Morgens bin ich halt erstmal so gegen 8 uhr aufgewacht.. bin halt gestern irgendwie schon gegen 21 uhr eingepennt *.* also lange geschlafen eigentlich.. ich bin halt nicht soein spätschläfler.. es sei denn ich bin bei freunden oder so.. joaa mein vater erstmal so: kann bitte jemand mit den hunden gehen? § ich hatte DERBE kopfschmerzen und hatte irgendwie keine lust.. jaa.. dann ist halt meine schwester gegangen. mein vater ist bröchten holen gegangen, und kam halt wieder und wir haben frühstück gegessen. ich hab mich vorher gewogen und hab gesehen 65.5kg.. halt - 0.7 kg. fand ich gut und dachte: dann kannst du dir auch son leckeres zimtfranzbröchtchen gönnen.. jaa derbe.. mit butter und erdbeermarmelade. ich hab mich derbe scheiße gefühlt.. hab dann die ganze zeit nichts gegessen.. mei nvater ist halt fliegen gegangen, also er fliegt als hobby.. mit so kleinen maschinen. und da ist er dann den gsnzen tag weg weil er halt auch baustunden machen muss, das ist halt so beim fleigen irgendwie. und meine schwester war mit ner freundin beim frisör, und halt reiten. und die beiden sind noch nicht wieder da... naja und ich war dann ab 9 halb 10 so alleine. meine beste freundin hat angerfuen und wollte mich mal wieder treffen.. wir haben uns richtig lange nicht gesehen.. sie war im urlaub.. und war halt krank die letzten 2 wochen! joo. und wir hatten voll viel spaß haben gewuatscht und alles dann leider die pleite.. wir haben hunger gekriegt und haben uns was beim asiaten bestellt jaa.. wir haben uns son teil mit nudeln gemüse und hünchen geteilt.. ich weiß ehrlich nicht wieviele kallos aber hoii!.joa.. und dann musste sie halt weg. und seitdem mah ich hgier nichts hab noch ne gbanane gegessen.. joaa.. ehrlich nicht so toll.. gleich kommt mein vater und meine schwester.joa ich guck hier fern und dann halt noch mit den hunden.

seid stark und nicht so hänchen.nudel-schwach wie ich -.-

Eure Viola<3

21.11.09 17:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung