reflections

HalliHallo

Hallo meine Lieben!

also mein name is viola wie ihr sehen könnt  

joa.. ich bin 12 Jahre alt und möchte umbedingt abnehmen! 

im Moment wiege ich immer zwischen 66-64 kilo.. ich mache gerade die Regenbogendiät. Bei der isst du immer nur obst, und halt immer jeden tag nur eine farbe heute ist grün drann erster tag: ich habe heute morgen 1/2 Äpfel eben nochmal. Ich lebe bei meinem Vater meine Eltern sind getrennt.. Was mich ziemlich beschäftigt.. Ich hab auch ne große Schwester. und joa ich lebe halt bei meinem vater aufs abnehmen bin ich gekommen als ich vor.. kp sehr langer zeit einmal eine seite bei svz gesehen habe, und das war mein erster versuch ich hab nen twinny gefunden. wir haben im moment keinen kontakt mehr leider.. irgendetwas is da schief gegangen als sie 3 wochen auf klassenfahrt gegangen ist.. najaaa leider.. also wenn jemand einen twinny sucht dann kann der bescheid sagen XD okay das klingt leicht merkwürdig.. ich arbeite gleich noch ein bisschen am block . muss mal gucken was ich da mache.

so ihr süßen. ich will gleich noch irgendwie sport machen.. mal schaun. 

Stay strong, eure violää

14.11.09 12:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung